· 

Rezension zu »You Color my Soul«


Rezension »You Color my Soul« - Anny Thorn


Werbung
Werbung

Inhalt


Wir hätten eine weitere Regel gebraucht – Kein Kuscheln. Denn das war gefährlicher als Sex.

 

Eli muss dringend ihre Kinderpflegeeinrichtung vor der Schließung retten. Aber so sehr sie sich um Spenden bemüht, es reicht einfach nicht. Als sie sich dann auch noch beim Kastanienbasteln verletzt und direkt vor die Füße von Daniel alias Doktor Grumpy fällt, ist das Chaos perfekt. Denn der Arzt hat absolut nichts für ihre Tollpatschigkeit, ihre Strickpullis oder die alberne Kastanienkunst übrig und würde sie am liebsten sofort hochkant rauswerfen. Doch wie ein Wirbelsturm fegt Eli immer und immer wieder durch das Leben des Perfektionisten und bringt es ordentlich durcheinander. Umso überraschter ist sie, als er ihr plötzlich eine großzügige Spende anbietet, die alles verändern könnte. Bis sie erfährt, welche Gegenleistung er fordert – sie soll seine Freundin spielen. Um ihre Einrichtung zu retten, muss sie es wagen und auf den Deal eingehen. Immerhin haben sie auch ein paar gute Regeln auf einer Serviette festgehalten … Was soll da noch schiefgehen?

 

Ein Roman voller Konfetti fürs Herz, mit jeder Menge Humor, kuscheliger Herbststimmung und einer großen Portion Selbstliebe.

 

𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎

Romance


Meine Meinung


Dieses Buch! 🥺🧡

Es ist einfach so, so wundervoll und ich glaube, es hat ein kleines Stück meiner Seele geheilt 🧡 Genau so eine Geschichte habe ich gerade in meinem Leben gebraucht 🥰

Die Charaktere, das Setting, der Herbst, die Story, die ganzen kleinen und großen Themen, alles zwischen den Zeilen ... Ich liebe einfach absolut alles an diesem Buch 🍁😍

Eli ist das pure Chaos 😄 Ich habe noch nie über einen so tollpatschigen Charakter gelesen 🤣 und Daniel ist das genaue Gegenteil, doch beide haben ein wunderbar großes Herz 🧡🥰

Daniel tat mir so unglaublich leid. Seine Familie ist so schrecklich 🥺 All die negativen Glaubensätze, mit denen er zu kämpfen hat 😞 Ich konnte das sehr gut nachempfinden und es tat mir in der Seele weh. Umso schöner ist es, dass er jemandem wie Eli begegnet, die einfach so ist, wie sie ist und damit völlig im Reinen 🧡

Es war die ganze Zeit so spannend, gleichzeitig schön romantisch, aber auch voller Humor und am Ende noch super dramatisch 🤯🥺🧡

Das Buch ist ein absolutes Herzensbuch von mir und ich kann es jedem empfehlen 🧡

Bitte lest es! Alle! 🤣

Ich habe es mir direkt auch noch als Print bestellt und nun kommt es ins Regal zu meinen Lieblingsbüchern 🥰🧡

 

Danke liebe Anny, dass du dieses wundervolle Buch geschrieben hast. Ich wünsche mir mehr davon 🧡🧡🧡🧡🧡


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer