· 

Rezension zu »Three Swedish Mountain Men«


Rezension »Three Swedish Mountain Men« - Lily Gold


Werbung
Werbung

Inhalt


Drei hinreißende Männer und eine abgelegene Berghütte in Schweden 💙

 

Die junge Lehrerin Daisy fährt überstürzt und unvorbereitet nach Schweden, um die wohl schlimmste Woche ihres Lebens hinter sich zu lassen. Das Letzte, was sie jetzt noch gebrauchen kann, ist der Elch, der ihr vor das Auto läuft. Oder der wortkarge und muskelbepackte Ranger, der sie aus ihrem Autowrack rettet und sie als naive Touristin beschimpft. Doch ein Sturm zieht auf, und widerwillig nimmt der Ranger Daisy mit auf seine Hütte, in der seine Mitbewohner warten.

Eingeschneit vor dem knisternden Kaminfeuer lernt Daisy den Arzt Riven kennen, der sie mit seinem Körper in den Wahnsinn treibt, sowie Eli, den Skilehrer mit Lippen, die sie unbedingt küssen möchte. Riven und Eli lieben es, Daisy gemeinsam zu verwöhnen. Nur Ranger Cole taut nicht auf. Er ahnt, dass Daisy ein dunkles Geheimnis in sich trägt …

 

𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎

Why-Choose-Romance


Meine Meinung


Eine wirklich heiße Story 🔥

Ich habe mich ja direkt ein bisschen in das Cover verliebt 💙 Auch wenn es eher zurückhaltend ist, der Inhalt ist es nicht 🤭

Der Schreibstil der Autorin liest sich super flüssig und die Charaktere muss man einfach lieben 🥰

Daisy, die ehemalige Lehrerin/Künstlerin ist eine wirklich starke Protagonistin. Ich mag, dass sie immer genau sagt, was sie will und ihre Wünsche ausspricht. Was ihr in der Vergangenheit passiert ist, ist verdammt fies und könnte theoretisch jedem passieren. Es zeigt mal wieder auf, was für eine Macht das Internet hat und wie sehr es jemanden ruinieren kann 😞

Auch die Jungs mochte ich gerne, vor allem Cole. Er ist zu Anfang wirklich Grumpy und abweisend zu Daisy, aber ihre Beziehung entwickelt sich und langsam wird er immer zutraulicher 🤭

Mir hat das Buch sehr gefallen und ich werde mir irgendwann noch das schöne Print holen 🥰


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer