Rezension zu »Berühre mich. Nicht. - Teil II«


Rezension »Berühre mich. Nicht. - Teil II« - Laura Kneidl


Werbung
Werbung

Inhalt


Sie will endlich glücklich sein. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los


Sage stellt sich erfolgreich ihren Ängsten, um in Nevada ganz neu anzufangen: Sie arbeitet in der Bibliothek, besucht ihre Vorlesungen und hat in Kommilitonin April sogar schon eine

gute Freundin gefunden. Alles scheint perfekt zu laufen, bis plötzlich ihr Transporter ausgeraubt und ihr nicht nur all ihre Habseligkeiten, sondern auch ihr Schlafplatz genommen

wird. Sie ist verzweifelt, dennoch zögert sie, als April ihr anbietet, bei ihr und ihrem Bruder einzuziehen. Zwar lässt Luca Sages Herz nicht länger aus Angst höherschlagen, aber kann sie es wirklich wagen, mit einem Mann zusammenzuwohnen - und vielleicht sogar noch mehr?


𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎

New Adult, Graphic Novel


Meine Meinung


Auch der zweite Teil hat mir wieder sehr gut gefallen 🥰 Die Illustrationen sind wunderschön umgesetzt und versetzen der Story genau das richtige Feeling 😊 Schon in der normalen Buchform habe ich die Geschichte und die Charaktere damals geliebt und ich finde es einfach immer noch unglaublich toll, dass ein New Adult Buch als Graphic Novel rausgebracht wurde ❤️ Für mich ist die Geschichte immer noch eine meiner Liebsten in dem Genre 🥰 Die Charaktere sind so liebenswert und die Themen, die in den Büchern angesprochen werden sehr authentisch rübergebracht 🥰


Absolut empfehlenswert ❤️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer